Express - deliverest.de
× Home Digital Essen Lebensmittel Pakete Express

Thema: Express

Flink meldet in Österreich Insolvenz an

Flink meldet in Österreich Insolvenz an

Der Schnell-Lieferdienst Flink ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und in immer mehr Städten an den Start gegangen. Im Oktober 2021 startete Flink dann auch in Österreich und lieferte seitdem auch dort Lebensmittel innerhalb weniger Minuten aus. Doch nun hat Flink in Österreich Insolvenz angemeldet. Wie es nun in Österreich für Flink weitergehen…

11. Dezember 2022
Flink zieht sich aus Bremerhaven zurück

Flink zieht sich aus Bremerhaven zurück

Erst im März war Flink als Express-Lieferdienst für Lebensmittel in Bremerhaven gestartet und lieferte den Kunden innerhalb weniger Minuten deren Bestellung aus. Die Kunden hatten dabei die Wahl aus rund 2.400 Artikeln. Doch nun ist bereits wieder Schluss. So hat Flink das Angebot wieder eingestellt und sich nach nur knapp drei Monaten wieder aus Bremerhaven…

Flink: Express-Lieferdienst kommt bald auch nach Lübeck

Flink: Express-Lieferdienst kommt bald auch nach Lübeck

Der Express-Lieferdienst Flink, der seinen Kunden die Lieferung von Lebensmitteln in nur wenigen Minuten verspricht, ist in den vergangenen Monaten immer weiter gewachsen und in immer mehr Städten an den Start gegangen. Nun plant man offenbar auch die Lieferung von Lebensmitteln in Lübeck. Das lassen zumindest zahlreiche Stellenanzeigen vermuten, mit denen derzeit nach Mitarbeitern für…

Wolt: Wie viel verdient man als Fahrer?

Wolt: Wie viel verdient man als Fahrer?

Nahezu alle Lieferdienste sind derzeit verzweifelt auf der Suche nach Mitarbeitern, um die eigenen Kunden schnellstmöglich und möglichst zuverlässig zu beliefern. Das gilt natürlich auch für Wolt, die Lieferando in immer mehr Städten Konkurrenz machen. Doch wie viel verdient man eigentlich als Fahrer bei Wolt? Lohnt sich der Job? Oder zahlen andere Unternehmen doch besser?…

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von deliverest.de!