Flink: Express-Lieferdienst kommt bald auch nach Lübeck - deliverest.de
× Home Digital Essen Lebensmittel Pakete Express
Express

Flink: Express-Lieferdienst kommt bald auch nach Lübeck

Der Express-Lieferdienst Flink, der seinen Kunden die Lieferung von Lebensmitteln in nur wenigen Minuten verspricht, ist in den vergangenen Monaten immer weiter gewachsen und in immer mehr Städten an den Start gegangen. Nun plant man offenbar auch die Lieferung von Lebensmitteln in Lübeck. Das lassen zumindest zahlreiche Stellenanzeigen vermuten, mit denen derzeit nach Mitarbeitern für den Standort in Lübeck gesucht wird.

So sucht Flink derzeit nicht nur nach einem Store Manager, der die operative Leitung des Standortes übernehmen soll, sondern auch nach einem leitenden Lagermitarbeiter, der die Schichtleitung übernehmen soll. Damit fehlt offensichtlich noch das Führungsteam für den neuen Standort. Hat man das gefunden, wird man dann sicherlich auch in die Rekrutierung von Lagermitarbeitern und Fahrern gehen. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass es bis zum Start von Flink in Lübeck wohl auch noch einige Wochen dauern kann, wenn das auch die Führungskräfte für den Standort noch nicht an Bord sind.

Der neue Standort in Lübeck soll dabei laut den Stellenausschreibungen in der Fackenburger Allee 22-24 und damit in der Nähe des Hauptbahnhofes liegen. Von dort aus könnte Flink in jedem Fall die gesamte Altstadt-Insel und Teile von St. Lorenz abdecken, was für den Start schon einmal ein guter Standort ist.

Letztendlich baut Flink mit dem neuen Standort in Lübeck seine Präsenz in Deutschland weiter aus und ist damit auch in immer mehr mittelgroßen Städten vertreten, während sich andere Anbieter weiterhin vornehmlich auf Metropolen konzentrieren. Wann genau in Lübeck dann mit der Lieferung von Lebensmitteln begonnen werden kann, ist noch nicht klar. Da man gerade aber noch auf der Suche nach leitenden Mitarbeitern ist und die Stellenausschreibungen auch schon eine Weile veröffentlicht sind, wird es wohl noch eine Weile dauern. Wenn es soweit ist, wird Flink dies aber sicherlich ankündigen und sich in Lübeck bemerkbar machen.

Einen Kommentar hinterlassen

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommentar!

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von deliverest.de!