Flaschenpost: Wie kann man bezahlen? - deliverest.de
× Home Digital Essen Lebensmittel Pakete Express
Lebensmittel

Flaschenpost: Wie kann man bezahlen?

Der Getränke-Lieferdienst Flaschenpost ist in den letzten Jahren stark gewachsen und konnte zahlreiche Kunden für sich gewinnen. Diese können bei Flaschenpost ganz bequem ihre Getränke bestellen und erhalten diese dann innerhalb von 120 Minuten oder zu ihrem Wunschtermin ganz bequem nach Hause geliefert. Doch wie funktioniert die Bezahlung? Wie kann man bezahlen? Kann man auch auf Rechnung bestellen oder bar beim Lieferanten bezahlen?

Grundsätzlich findet die Bezahlung bei Flaschenpost direkt online über die App oder die Website statt. Beim Lieferanten, der einem am Ende die Getränke nach Hause bringt, kann man hingegen nicht bezahlen. Damit ist auch keine Barzahlung möglich.

Zahlungsmöglichkeiten bietet Flaschenpost dabei verschiedene an. So können Kunden zwischen der Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift wählen. Eine Zahlung per Rechnung ist hingegen nicht möglich. Bei der Bezahlung wird dabei zunächst der volle Betrag inklusive des Pfands abgebucht. Nach der Lieferung und eventuellem beim Fahrer abgegebenem Pfand erfolgt dann die Ausstellung der endgültigen Rechnung. Ist der Rechnungsbetrag dabei durch das Pfand gesunken, wird die entsprechende Differenz direkt erstattet. Die Rechnung bekommt man dann direkt per Mail.

Dadurch kann der gesamte Bezahlvorgang digital und automatisiert abgewickelt werden und die Lieferanten müssen kein Bargeld annehmen oder Wechselgeld dabei haben. Natürlich kann man den Lieferanten aber trotzdem Trinkgeld in bar geben. Damit kann man vielen Lieferanten eine kleine Freude machen.

Letztendlich findet die Bezahlung der Bestellung also schon direkt über die App oder die Website statt und nicht erst beim Lieferanten. Somit kann der gesamte Bezahlprozess automatisiert und digital abgewickelt werden.

Einen Kommentar hinterlassen
Birgitta Müller · Am 14. Oktober 2021 um 19:48 Uhr

Wie kann ich mich bei Flaschenpost registrieren?

Hoffmann · Am 30. Dezember 2021 um 11:08 Uhr

Ich würde gerne den offenen Betrag von 33,-€ überweisen bloß kenne ich nicht ihre Konto Daten
Wenn sie es ermöglichen und sie mir senden dann überweise ich den Betrag unverzüglich
Danke Hoffmann

Bräuer · Am 1. Januar 2022 um 14:17 Uhr

Habe eine neue Kreditkarte mit neuem Datum bekommen. Muss ich da etwas eingeben / anpassen ???
Gruß Andreas Bräuer

Liepert · Am 23. Februar 2022 um 19:54 Uhr

Ich bezahle jetzt mit Paypal und möchte auf meine neue Visa-Karte umstellen, wie läuft das ab?

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von deliverest.de!